Elbinselmarathom am 27.08.2016

Am 27. August 2016 stellten sich neuen Gig-Boote der Herausforderung des Elbinselmarathons. Die große Tour (72 km) startet vom RC Süderelbe flussaufwärts nach Geesthacht, wo eine kleine Pause eingelegt wird. Dann geht es auf der Norderelbe zurück zu den Wikingern. Der RGF Lehrte/ Sehnde nahm als Renngemeinschaft mit dem RC Süderelbe am Marathon teil.
Erik Scheithauer und Tristan Mauck ruderten zusammen mit drei Ruderern vom RCS in 3:53 Stunden auf Platz 1 der Gesamtwertung.
Im an den RCS verkauften Hanno von Hinkelsmark belegten Inken, Uta und Rüdiger Halupczok in der Renngemeinschaft mit dem RC S Platz 2 der Gesamtwertung in 4:13 Stunden.
Obwohl alle nach der Tour geschafft waren, waren sie sich einig im nächsten Jahr wieder mir dabei zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.