Bogensportler des MTV Wassel ermitteln ihre Vereinsmeister im Freien 2015

Sehnde: Sportplatz Wassel Kleine Kampstraße | Am Samstag, 9. Mai 2015 veranstaltete die Wasseler Bogensparte ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft im Freien bei recht durchwachsenem Wetter.

Die Erwachsenen trugen morgens ihren Wettkampf um den Vereinspokal aus. Auf 50m und 30 m bei den Recurve Schützen und 40m und 30m bei den Blankbogenschützen wurden gute Ergebnisse erzielt. Den Vereinspokal bei den Recurve Schützen sicherte sich Marc Huszar, der Blankbogen Pokal ging dieses Jahr an Iris Krumlin, die mit der zweitplatzierten Dina-Christiane Frenger gleich auf lag aber drei Neunen mehr geschossen hatte.

Bei den Schülern A gab es ebenfalls ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Darius Lange, der in der ersten Runde zurücklag, und Tim Schrader, der durch eine geringere Ringzahl in der zweiten Runde letztendlich insgesamt den zweiten Platz errang. Platz drei ging an Nick Hapke.

Vielen Dank an die Salat- und Kuchenspender und alle, die zu der Verköstigung der Teilnehmer und Besucher beigetragen haben.

Die diesjährigen Vereinsmeister bei den Schülern und Jugendlichen des MTV Wassel sind:

Lena Huszar (Schüler Aw), Darius Lange (Schüler Am), Bastian Huszar (Schüler B) und Christoph Thore Möller (Jugend).

Herzlichen Glückwunsch und Alle ins Gold für die Kreismeisterschaften Ende Mai in Ahlten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.