Bogenschützin Annika Bruns (MTV Wassel) Teilnehmerin der Deutschen Meisterschaft

Annika Bruns mit Startnummer für die DM im Bogenschießen
Sehnde: Sportplatz Wassel Kleine Kampstraße | Am Samstag, 30. August 2014, wurde in Zeven /Rotenburg-Wümme, die Deutsche Meisterschaft im Bogenschießen im Freien ausgetragen.
Teilnehmerin war dieses Jahr zum ersten Mal Annika Bruns vom MTV Wassel, die sich der Konkurrenz in der Jugendklasse weiblich aus ganz Deutschland mit gutem Erfolg stellte.
Bei der dreitägigen Veranstaltung traten ca. 750 Bogenschützen an, ca. 2000 Besucher wurden erwartet.
Die Jugendklasse weiblich hatte zweimal 36 Pfeile auf eine Distanz von 60 Metern zu bewältigen, dabei belegte Annika den 21. Platz.
Für Annika und ihr Team war dieses Wochenende eine ganz besondere Erfahrung. Trainingsfleiß und Disziplin und die vorherige Teilnahme an vielen anderen Turnieren zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft , haben sich für Annika ausgezahlt, so dass sie die Qualifikation und die Platzierung erreichte, ohne ein Mitglied des Landeskaders Niedersachsen zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.