Bingo Bürgerabend

kurz vorm Start
Sehnde: Schützengesellschaft Höver | Beim Bürgerabend der Schützengesellschaft Höver wurde das erste mal ein BINGO durchgeführt. Zwar nicht die Größe von NDR aber bestimmt so spannend. Etwas über dreißig Teilnehmer hatten sich hoch konzentriert mit den Zahlen auseinandergesetzt um die tollen Preise zu gewinnen.
Das regelmäßig an jedem ersten Freitag im Monat für die Bürger ab 19:30 Uhr geöffnete Schützenheim bietet allen Generationen eine gesunde Mischung abendlicher Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Der Schießstand ist geöffnet und unter fachkundiger Leitung können Interessierte dort ihre ruhige Hand unter Beweis stellen, oder an der Dartscheibe ihre Zielsicherheit üben. Darüber hinaus gibt es ein vielfältiges Angebot an Gesellschaftsspielen (Brettspiele, Kartenspiele etc.), zu denen man sich spontan zusammenfindet. Und wem danach gerade nicht der Sinn steht, der hält in geselliger Runde „Klönschnack“ bei einem kühlen Getränk.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.