Bei angenehmen -8 Grad Fussball gespielt
05.02.2012
Heute stand ein Testspiel an. Der TSV Höver trat gegen den TSV Kirchrode an. Kirchrode spielt in der 2. Kreisklasse um den Aufstieg mit und der TSV Höver steht in der 3. Kreisklasse im Mittelfeld.
Der Aschenplatz in Kirchrode war relativ gut zu bespielen. Leichte Schneedecke auf angefrorenen Untergrund. In den ersten Spielminuten sah man schon den Unterschied. Kirchrode ließ Ball und Gegner laufen. Trotz 5 fehlenden Stammspieler konnte der TSV Höver bis zur 30 min ein 0:0 halten. Dann konnte doch der TSV Kirchrode in Führung gehen. Eine Standartsituation half da mit. Aus dem Halbfeld geschlagen Freistoß konnte verwertet werden. Die Abwehr aus Höver war da in einem Tiefschlaf verfallen. Das 2:0 für Kirchrode fiel durch einen Handelfmeter und kurz vor dem Pausentee fiel nach einem guten Angriff das 3:0 für Kirchrode.
In der Halbzeit wurden die Fehler besprochen und ein Position wurde geändert. In der 2. Halbzeit wurde der 2. Keeper von Höver eingewechselt.
In den zweiten 45 min lief es besser für den TSV Höver. Man bekam die 2. Luft und man konnte sich ein paar kleine Chancen heraus arbeiten. Der ein und andere Angriff sah auch schon sehr gut aus.
Trotzdem konnte der TSV Kirchrode von 2 Treffer erzielen. Das machte den Unterschied aus. Gott sei Dank was das nur ein Testspiel.
Höver trat mit folgenden Spielern an : Alexander Hengstmann TW, Max Heinrich ,Dennis Sturm, Marcel Baden, Nico Möller, Philip Bark , Christian Korff, Dennis Bodmann , Tommas Lehwaldt, Gordon Heine , Alexander Kredig, Nils Bednarz 2. TW und Sinan Acar
Endergebnis: 5:0 Für den TSV Kirchrode


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .