B-Junioren SG Haimar-Dolgen/Rethmar ist Kreismeister 2013/2014

Ungeschlagener Kreismeister 2013/2014

Nach Staffelsieg und Aufstieg in die Bezirksliga gewinnt die SG auch den Kreismeistertitel!

4:3 endete das heutige Finale um die Kreismeisterschaft der B-Junioren für die SG Haimar-Dolgen/Rethmar. Auf der tollen Anlage des TSV Pattensen standen sich die beiden Staffelsieger der Kreisligen I und II, der TSV Godshorn und die SG Haimar-Dolgen/Rethmar gegenüber und lieferten sich ein echt spannendes Finale. Aufgrund der höheren Anzahl von Chancen und der besseren Verwertung Dieser, gingen am Ende die in dieser Saison unbesiegten Germanen als verdiente Sieger vom Platz. Ein weiterer toller Erfolg für diese Mannschaft, die jetzt schon Vereinsgeschichte schreibt. Einen Aufstieg in die Bezirksliga und dann noch den Gewinn des Kreismeistertitels konnte eine Nachwuchs-Mannschaft aus Haimar-Dolgen noch nie verzeichnen. Und es könnte so weitergehen. Am kommenden Samstag steht die Mannschaft noch im Pokalfinale und könnte mit einem Sieg über Ramlingen/Ehlershausen sogar das Triple schaffen. Das wäre ein gelungenes Abschiedsgeschenk für den scheidenden Trainer, der ab Juli 2014 die I. Herrenmannschaft des TSV Germania Haimar-Dolgen übernehmen wird.
Ausführliche Infos, Berichte vom Spiel gibt es ab Morgen auf der Homepage der B-Junioren , und der Vereinshomepage. Jetzt schon kann im Live-Ticker der Spielverlauf nachvollzogen werden, ganz viele Bilder gibt es in der Galerie.
Ein ganz großes Dankeschön an die vielen mitgereisten Eltern,Fans und Vereinsverantwortlichen aus Haimar und Rethmar für die tolle Unterstützung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.