50 Jahre MTV Ilten Volleyball

Wann? 04.07.2015 10:00 Uhr bis 05.07.2015 02:00 Uhr

Wo? Beach Volleyballfeld, Hugo-Remmert-Straße, 31319 Ilten DE
Ilten: Beach Volleyballfeld | Das muss gefeiert werden!

Ab 10.00 Uhr treffen wir uns entweder auf dem Beachplatz, Hugo-Remmert-Straße, oder in der Halle, je nach Wetterlage. Wer mal Mitglied der Volleyballabteilung war - oder aktuell noch ist - und wer mag, kann gern am Spaßturnier teilnehmen, wer lieber nicht spielen möchte, ist herzlich eingeladen zuzugucken und mit alten Freunden und Bekannten zu klönen.

Ab 19.00 Uhr wollen wir in der Aula der Wilhelm-Raabe-Schule, Glückaufstraße, zusammen feiern. Für die Musik sorgt unser toller Iltener DJ VP 'Pietschi'! Und auch für das leibliche Wohl ist an beiden Orten gesorgt!

Wir bitten herzlich um Eure Anmeldung bei 'reiner.ahnert@gmx.de' und wir bitten darum, die Veranstaltung weiterzusagen, damit möglichst viele ''alte'' Volleyballer davon erfahren!

Es grüßt das Organisationsteam, bestehend aus Reiner Ahnert (Ahni), Eckart Bartels (Ecki), Christa Dill (Muschi), Frank Pooch und Christiane Weyer (Jane)

Wir freuen uns auf euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.