45 Jahre Faustball im MTV Ilten

Aus Anlass dieses Jubiläums findet am Sonntag, 28.9.2014 ein Faustballturnier in der Sporthalle an der Hugo-Remmert-Straße statt. Der Beginn ist für 10 Uhr vorgesehen. Sechs Mannschaften werden miteinander um Punkt, Satz und Sieg spielen, um einen der ausgelobten, nahrhaften Sachpreise zu gewinnen.
Obwohl Faustball immer noch zu den eher familiären Sportarten gehört, sind interessierte Besucherinnen und Besucher aller Altersklassen herzlich willkommen. Vielleicht werden ja aus eher zufälligen Besuchern plötzlich gern gesehene Mitmacher – auch mit 40, 50 oder 60 kann dieses Spiel erlernt werden.
Der Eintritt ist natürlich frei und für Verköstigung wird auch gesorgt.
Auch die Faustballer hatten bei der Jugendolympiade des MTV Ilten eine Station aufgebaut, mit dem Erfolg, das sich nun montags abends die ersten Schüler in der Sporthalle tummeln. Thorsten Wegner als Abteilungsleiter freut sich über jedes neue Gesicht, um eine Jugend-Faustballabteilung zu gründen.
Übrigens darf Faustball auch von Mädchen gespielt werden…… Kontakt: Thorsten Wegner atwilten@web.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.