4. Jugendolympiade des MTV Ilten

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Die Ferien sind zu Ende, aber der Freizeitspaß in Ilten noch lange nicht….

Am 4. September ab 16 Uhr sind auf dem Sportplatz des MTV an der Hugo-Remmert-Str. in Ilten wieder die verschiedensten, sportlichen Aufgaben verteilt. Diese werden dem jeweiligen Alter der Mädchen und Jungen angepasst.
Es werden keine sportlichen Höchstleistungen erwartet, sondern der geschickte, pfiffige Umgang mit den unterschiedlichen Sportgeräten. Dabei steht der Spaß absolut im Vordergrund, wenn auch am Ende eine Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen für die verschiedenen Altersgruppen stattfindet.
Teilnehmen können Mädchen und Jungen bis 14 Jahre
Die ersten Anmeldungen werden ab 15:30 am Eingang zum Sportplatz entgegengenommen. Dort erhält auch jeder Teilnehmer seine persönliche „Olympiakarte“, auf der die erreichten Punkte an den neun verschiedenen Stationen notiert werden. Diese Stationen sind ab 16 Uhr besetzt.
Die letzte Anmeldung ist für spätestens 17 Uhr vorgesehen.
Die Teilnehmer geben ihre Karten mit hoffentlich vielen Punkten bis spätestens um 18 Uhr wieder ab, damit die Auswertung dann zügig erfolgen kann.
Um ca 19.00 sollen die „Olympiamedaillen“ und Urkunden während der Siegerehrung in den verschiedenen Altersklassen vergeben werden. Der MTV Ilten freut sich auf viele Mädchen und Jungen, die in diesem Jahr dabei sein wollen – und natürlich auf deren Begleitung, Eltern, Großeltern, Freunde, für die der Eintritt selbstverständlich auch kostenlos ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.