2. Spieltag in der Staffel 4 / 4. Kreisklasse / Hannover-Land

TUS Röddensen I vs. TSV Germania Arpke II

Am 24.08.2014 fand der zweite Spieltag der Staffel 4 in der 4. Kreisklasse statt. Der TUS Röddensen hatte Heute sein erstes Spiel. Auch Arpke musste am ersten Spieltag zuschauen und wusste auch nicht genau wo sie stehen.
Spielbeginn: Der TUS gleich im ersten Angriff erfolgreich. Gino Seegers spielt punktgenau Gordon Heine an und nach 60 Sekunden steht es 1:0 für Röddensen. Nur sieben Minute später das 2:0 für den TUS. Kevin Schiborr konnte einen gut gespielten Pass von Lars Gundlach verwerten. In der 19. Minuten der Anschlusstreffer für die Reserve aus Arpke. Einen zu schwach Abgewehrten Ball wurde direkt aus 20 Meter auf das Tor von Röddensen geschossen. Dieser Ball schlug unter der Latte ein. Der Keeper vom TUS Röddensen hatte das Nachsehen.
Innerhalb von 5 Minuten konnte der TUS Röddensen auf 4:1 davon ziehen. Es traf für den TUS in der 34. Minute Gino Seegers auf Zuspiel von Fabian Mätje und Kevin Schiborr in der 39. Minute.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der 58. Spielminute wechselte Röddensen seinen Torwart aus. Nach langer Verletzungspause wurde Alexander Hengstmann ins Spiel gebracht. Dann konnte sich Kevin Schiborr wieder mal in der Torjägerliste eintragen. In der 67. Spielminute legte Lars Gundlach auf und Kevin Sch. netzte zum dritten Mal ein.
In der 80 Minute konnte Arpke noch das Ergebnis verbessern. Ein langer Ball vom Keeper bis ca. 20Meter vor dem Tor vom TUS und der Stürmer vom TSV brauchte nur seinen Fuß dazwischen halten. Torwart von Röddensen hatte keine Chance an den Ball zu kommen.
Dann war Schluss in Röddensen. Schiedsrichter Leistung kann man sagen war gut.
Endstand : Sieger der TUS Röddensen mit 5:2 Toren.

Torschützen für den TUS : 1:0 (1.Min) Gordon Heine , 2:0 (8. Min) Kevin Schiborr , 3:1 (34.Min) Gino Seegers , 4:1 (39.Min)Kevin Schiborr , 5:1 (67.Min) Kevin Schiborr

TUS Röddensen : Marcel Oberg ,Fabian Mätje ,Nicolas Grimpe, Serhat Seidu, Jan Tolle, Kai-Stefan Fries ,Gino Seegers, Lars Gundlach, Kevin Schiborr, Sascha Hengstmann, Gordon Heine , Fabian Zehle ,Florian Glage, Alexander Hengstmann ,Patrick Both, Georg Gerts
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.