12. Wahrendorff-Cup der Sportakrobaten des MTV Ilten

Sehnde: Ilten |

Der 12. Wahrendorff-Cup steht vor der Tür!

Kaum ist der eine Wettkampf beendet, geht es schon an die Vorbereitung für den nächsten. Die Sportlerinnen und Sportler des MTV Ilten zeigen sich nicht nur zum zwölften Mal als Gastgeber ihres Wahrendorff-Cups, sondern nutzen diesen auch als Premiere für neu choreographierte Übungen mit noch neueren Elementen.
Stattfinden wird der Wettkampf am 18. Juli 2015 ab 10 Uhr in der Turnhalle des MTV Ilten in der Hugo-Remmert-Straße in Ilten.
Neu ist hier vieles. Zum Ersten Mal startet die Nachwuchsklasse D beim Wahrendorff-Cup. Eine super Gelegenheit, um noch mehr Motivation für weitere Trainingseinheiten und Wettkampfluft zu schnuppern, denn an diesem Tag versammeln sich die niedersächsischen Sportlerinnen und Sportler des Tus Blau-Weiß Lohne, OSC Damme, Vfl Nordhorn, Fallersleben und des TSR Olympia Wilhelmshaven in der Iltener Turnhalle.
Aber nicht nur als Teilnehmer ist der Wettkampf eine tolle Angelegenheit. Zuschauer haben die Möglichkeit, uns mit ihrer Anwesenheit in unserem zweiten zu Hause zu unterstützen und atemberaubende Darbietungen zu sehen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch steht den Zuschauern und Sportlern eine große Auswahl an Snacks vom Grill gegen eine kleine Spende zur Verfügung.

Die Sportler freuen sich auf regen Besuch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
36.733
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 05.07.2015 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.