„1 Euro Abend“ im Schützenheim Höver

Wann? 05.12.2014 19:30 Uhr

Wo? Schützengesellschaft Höver, Schützenstraße 10, 31319 Sehnde DE
Sehnde: Schützengesellschaft Höver |

Mit einem ganz besonderen „Bürgerabend für Jedermann“ lässt die Schützengesellschaft Höver dieses Jahr ausklingen.

Am Freitag, dem 5. Dezember 2014, heißt es ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in der Schützenstraße 10: Alles muss raus! Das Getränkelager wird geräumt und was liegt da näher, als einen „1 Euro Abend“ zu veranstalten. Neben dem frisch Gezapften und dem Kurzen dazu, kommen natürlich auch die Weinliebhaber auf ihre Kosten und selbstverständlich ist auch Antialkoholisches im Angebot.

Neben dem Ziel, Platz für Neues zu schaffen, möchte die SG Höver mit dieser Aktion natürlich auch den vielen Höveranern ihren Dank ausdrücken, die in 2014 den Bürgerabend wieder zu einer erfolgreichen Dorfveranstaltung haben werden lassen.

Man darf gespannt sein, welche Mottos sich die Schützen für die Bürgerabende in 2015 werden einfallen lassen - sicher ist aber, dass für jeden wieder etwas Interessantes dabei sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.