Tulpen-Finale 2014

ausgefranst
Von der Knospe zur Blüte. Hier eine Zusammenfassung. Im Herbst habe ich 300 Tulpen gesetzt und hier das Ergebnis. Von den Tulpen habe ich ich an verschiedenen Tagen Fotos gemacht, morgens im geschlossenem und mittags im geöffnetem Zustand. Regentage sind auch dabei. Allerdings verlieren sich die 300 Tulpen doch etwas im Garten. Meine Lieblinge sind die orangefarbenen Tulpen mit dem ausgefransten Rand, die mich schon zwei/drei Jahre begleiten. Ein Experiment habe ich mit dem "Tanz um den Kirschbaum" kreiert.
Künstlerisch sehr wertvoll :-))
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.