Kleines ganz GROSS (die 4.)

Nach den ersten Experimenten habe ich mir ein Makro-Objektiv gegönnt. Es handelt sich um das Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro 1:1.
Das Ding ist einfach super!
Es ist zwar manchmal sehr kitzlig den schmalen Schärfegrad bei offener Blende richtig zu treffen. Es hat mir mit dem Retro-Adapter und der Nahlinse schon sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt ist es genial.
Ich habe mal eine kleine Auswahl meiner Versuche mit der neuen Scherbe angefügt.

Gruß
Frank
1
1
2
2
2
1
1
1 2
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
36.672
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 22.08.2014 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.