"Wer nimmt Oma?" neue Geschichten mit Hans Scheibner

Wann? 19.12.2014 20:00 Uhr

Wo? Gutshof Rethmar, Gutsstr. 16, 31319 Sehnde DE
Sehnde: Gutshof Rethmar |


Wer nimmt Oma? 2014



Neue und beliebte Weihnachtssatiren
und Geschichten

Seit 16 Jahren bringt Hans Scheibner mit seinem Familien-Ensemble das Kultprogramm „Wer nimmt Oma?“ im Hamburger Lustspielhaus – und überall im Lande.
Umrahmt von der schon klassischen Geschichte vom „Weihnachtsmann in Nöten“ gibt es auch in diesem Jahr wieder neue Lieder, Sketche, Satiren und Geschichten aus dem deutschen Weihnachts-Zirkus.
Allerdings ob die Oma auch diesmal vor ihrer Familie nach Mallorca flieht oder ob sie sich zum Entsetzen der Familie etwas Neues ausgedacht hat, das wird noch nicht verraten. Soll ja eine Weihnachtsüberraschung sein.
Bei Redaktionsschluss sind die aktuellen Geschichten noch gar nicht geschrieben – denn die richten sich danach, welchen Stoff uns bis zuletzt die Märchenfiguren und Weihnachtsmänner aus der großen Politik geliefert haben. Dieser satirische Abend ist ein Mix aus beliebten und inzwischen berühmten Erzählungen, Liedern und Szenen mit den aktuellen Begebenheiten aus unserem täglichen Absurdistan. Eines ist aber jetzt schon garantiert: es wird ein fröhliches, freches
unverfrorenes Weihnachtsvergnügen: schrecklich gemütlich - alle Jahre wieder.

Eintritt: 22,50 + VVK Gebühr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.