TVE Sommerfest am Sa., 11.7.2015

Stolz präsentieren die Mitglieder aus allen Abteilungen das Plakat des Sommerfestes

Unter dem Motto 100% TVE feiert der größte Verein der Stadt Sehnde, der Turnverein Eintracht Sehnde von 1894 e.V. sein Sommerfest. Das Programm steht unter den Überschriften Spiel, Spaß, Konzert und Party.

Los geht es um 13:00 mit vielen Aktionen rund ums Tennis. Um 14:00 Uhr wird auf dem Centercourt Tennis vom Feinsten präsentiert, zwei Spieler der Landesliga zeigen in einem Schaukampf ihr bestes Tennis. In dem 250qm Zelt laden dann um 16:00 bei Kaffee und Kuchen das TVE Blasorchester in voller Besetzung zum Konzert. Auch an die kleinen Besucher ist gedacht: Hüpfburg, Kinderschminken und Low-T-Ball sorgen während des gesamten Festes für Abwechslung. Nach einer Präsentation der Sportart Capoeira –lassen Sie sich überraschen- geht dann ab 19:00 Uhr die Party im Festzelt richtig los und die Musik des DJ’s lässt bis tief in die Nacht den Tanzboden vibrieren.
Wir freuen uns sehr auf das Sommerfest, schweißt es doch die einzelnen Abteilungen noch enger zusammen, resümiert Ralf Marotzke, 1. Vorsitzender des TVE die Vorbereitungen. Ebenso freuen wir uns auch auf Gäste, die mit uns feiern wollen, so Marotzke weiter.
Das Sommerfest findet auf dem Gelände des Tennisabteilung in der Chausseestr. statt. Aktuelle Informationen zum Fest und zum TVE im Internet unter tve-sehnde.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.