Sommerfest beim SoVD Ortsverband Sehnde

Wann? 23.08.2015 15:00 Uhr

Wo? SoVD Sehnde, Chausseestraße, 31319 Sehnde DE
Klönen und sich kennenlernen
Sehnde: SoVD Sehnde | 54 Mitglieder und Gäste des SoVD Sehnde feierte bei schönstem Sonnenschein das jährliche Sommerfest in der Schützenklause. Erst wurde bei leckerem selbstgebackenem Kuchen und Kaffee fröhlich geplaudert, danach durften alle würfeln um ein nettes Präsent zu ergattern.
Am späten Nachmittag konnte sich jeder bei gegrilltem und Salaten zum Abend stärken. An diesem Nachmittag gab es viele nette Gespräche und neue Bekanntschaften wurden auch gemacht, es war ein sehr geselliger Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.