Siegerehrung Fotowettbewerb „Evern bildschön“

Im Rahmen des Volks- und Schützenfest Evern 2016 wurden die Gewinner unseres Fotowettbewerbs „Evern bildschön“ bekanntgegeben.

Hierzu wurde von den Evernen Vereinen ein Rahmenproramm vorbereitet und eingeübt.
In Anlehnung an dem Format DSDS, wurde unter dem Motto „Evern sucht die Attraktion zum 900-Jährigen Jubiläum“ unter viel Applaus eine Darbietung auf dem Festzelt aufgeführt.
Die Vorsitzende des Dorfgemeinschaftsverein Evern e.V., Manuela Lafferton-Peckmann führte die Siegerehrung durch.
Auf den 2. Platz wurde ein Bild von Annette List gewählt. Annette List stellte sich kurz vor und erzählte, dass Sie erst seit einem Jahr in Evern wohnt, und sich hier schon sehr wohl fühlt.
Auf Platz 1. wurde ein Bild von Martin Przetak gewählt. Martin Przetak stellte sich als Bürger aus Sehnde Ilten vor, dem es aber sehr viel Spaß gemacht hat, Spaziergänge in Evern zu machen und den Ort nach Motiven zu durchsuchen.
Von den vielen eingesendeten schönen Motiven, wird zum Jubiläum 900 Jahre Evern im Jahr 2017 ein Kalender erstellt. Dieser Kalender wird ab 14. August 2016 zum geplanten Dorfflohmarkt gegen einen Unkostenbeitrag verkauft.

Unter www.evern.de/fotowettbewerb stehen alle Einsendungen zur Ansicht zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.