Nikolausschießen der Schützengesellschaft Höver

Sehnde: Schützengesellschaft Höver | Nikolausschießen für jedermann

Die Schützengesellschaft Höver veranstaltet am 4. Dezember beim Bürgerabend ab 19.00 Uhr ein Nikolausschießen. Geschossen wird mit dem Luftgewehr, Mindestalter 12 Jahre, Auflage 10m.
Jeder, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen, die Auswertung und Siegerehrung findet unmittelbar nach dem Schießen statt.
Dies wird dann der letzte Bürgerabend in diesem Jahr sein und der Vorstand der Schützengesellschaft möchte an dieser Stelle nochmal ein Dank an alle Besucher, interessierte und natürlich allen Helfern der Bürgerabende aussprechen.
Einmal mehr möchte die Schützengesellschaft Höver, dass das Image des Schießsports gar nicht so verstaubt ist, wie es doch oftmals den Anschein hat. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Vereins unter www.sg-hoever.de.
Für das kommende Jahr sind schon viele Ideen in Arbeit und stehen zur Umsetzung bereit. Die Schützengesellschaft Höver freut sich über jedes neues Gesicht und sagt an dieser Stelle herzlich Willkommen in unserem Familiären Wohlfühlverein.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Busse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.