Musik verbindet - Bilmer und Wasseler geben Konzert

Die Sonne scheint - ein echtes Frühlingskonzert!
Bilm/Wassel: Voll besetzt war der Saal im Hotel-Gasthaus "Zur Linde" in Bilm und bereits zum 11. Mal begeisterten der Spielmannszug und das Orchester der Musikfreunde Bilm e. V. sowie der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wassel mit einem kunterbunten Frühlingsstrauß ihre Gäste. Es war für jeden etwas dabei: Jarmilka Polka, Klarinettenmuckl, Marsch der Medici und Mein Regiment waren genauso ein Genuss für die Ohren, wie Melodien von Phil Collins, ABBA, Helene Fischer und Udo Jürgens. Golden Sun, Eleni oder Star Wars gehörten dazu, ebenso wie der Wild Cat Blues, China Marsch und Final Countdown.
Die Moderation gab die Vorsitzende der Musikfreunde Bilm Birgit Winter in diesem Jahr an ihre Musikerinnen und Musiker ab. Wer welches Stück ansagte entschied das Los und es wurde ein voller Erfolg. Tolle Ideen der Moderatoren erzeugten viel Spaß beim Publikum - was will man mehr!
Die Ehrungen verdienter Musiker ließ sich die Vorsitzende jedoch nicht aus den Händen nehmen: Die Treuenadel vom Niedersächsischen Musikverband (NMV) für 5 Jahre erhielten Sabrina Borchert, Celina Helms, Nina Lochmann und Niklas Winter und für 20 Jahre Jan-Oliver Pantel und Kai-Hendrik Pantel. Herzlichen Glückwunsch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 15.04.2015 | 15:08  
601
Birgit Winter aus Sehnde | 19.04.2015 | 11:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.