Männergesangverein Rethmar Hauptversammlung

Vorstand MGV Rethmar
Männergesangverein Einigkeit Rethmar 1879

Wieder findet ein ereignisreiches Sängerjahr mit der Hauptversammlung seinen Abschluss

Am 22.11.2013 trafen sich die Sänger des MGV in ihrem Vereinlokal, um noch einmal das Jahr 2013 Revue passieren zu lassen und neue Ziele für das Jahr 2014 zu stecken. Nach dem Verlesen der Protokolle wurde wieder einmal die Gelegenheit genutzt, langjährige Mitglieder des Chores zu ehren. Für 10 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurden Manfred Bokeloh und Hans Heimann, für 10 Jahre aktives Singen in unserem Chor wurden Gerhard Ziemann, für
30 Jahre Hans Günther Weich, für 40 Jahre Werner Crohn und für 60 Jahre Hermann Even geehrt. Die Ehrungen wurden durch den anwesenden stellvertretenden Vorsitzenden des Sängerkreis, Jason Johnson, durchgeführt.
Wieder einmal stellte sich heraus, dass der Chor ein aktives Vereinsleben hat. Eine Vielzahl von Auftritten fordert natürlich fleißiges Üben des Liedgutes, um die Ansprüche des Chores und der Zuhörer zufrieden zu stellen Aber auch das gesellige Leben im Verein kommt nicht zu kurz und findet jedes Jahr den Höhepunkt in der 3 Tage Fahrt. 34 mal ist der Chor schon unterwegs gewesen.
Für das Jahr 2014 sind schon wieder einige Konzerte/Auftritte geplant und im Herbst findet dann auch wieder die gemeinsame Reise statt.
Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend bei einem gemeinsamen Grünkohlessen beendet.
Auch 2014 wird jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr im Vereinslokal in Rethmar der Taktstock geschwungen. Es wäre schön, wenn Interessierte den Weg zu uns finden und zwanglos das Geschehen im Chor kennenlernen würden. Traut Euch.
Die Sänger des MGV Rethmar wünschen Ihren Familien und den Freunden des Chores ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.