Lachattacken warten auf KSV-Damen

Die Laienspieler 2014
Bereits zum 5. Mal fahren die Damen des KSV Burgdorf ins Niedersächsische Bauernhaus-Museum nach Isernhagen NB, denn Lachattacken sind garantiert!

Die dort heimische Laienspielgruppe präsentiert in diesem Jahr das von Ilse Dauer-Böhm geschriebene Theaterstück "Wat'n nimodischen Kram" und mit Sicherheit werden es wieder rund 90 Minuten chaotisches Durcheinander in tollen Kostümen und mit kullernden Lach-Tränen. Die Kreisdamenleiterinnen Birgit Winter und Inge Wöhler laden alle Schützendamen (und gern auch Damen, die nicht dem KSV angehören!) herzlich ein, am 5. September 2015 dabei zu sein. Ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen - bei schönem Wetter im Garten unter den Bäumen! Über die jeweiligen Vereinsdamenleiterinnen werden die Anmeldungen bis zum 16. August 2015 erbeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.