Jörg Knör "VipVipHurra!"

Wann? 11.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Gutshof Rethmar, Gutsstr. 16, 31319 Sehnde DE
Sehnde: Gutshof Rethmar |

Schwindelig vor Vergnügen!“
So schrieb die Presse gerade über Jörg Knör.
Man muss ihn LIVE erlebt haben und wird zum Fan.



Jörg Knör ist legendär: Mit seiner eigenen Show im ZDF lockte er über 7 Millionen Zuschauer. Als Gast von „7Tage 7Köpfe“ erhielt er das Bambi. Für Loriot sprach er jahrelang die Stimmen von Wum & Wendelin. In fast jeder großen TV-Show war Jörg Knör schon zu sehen. Von Harald Schmidt bis Carmen Nebel, von Jauch bis Markus Lanz – der übrigens ein besonderer Anhänger Knörs genialer Parodien ist.

„Der Entertainer unter den Comedians“ Jörg Knör malt mit vielen Farben, er ist ein Chamäleon: Keiner ist so vielseitig und wandelbar wie er.
Als Parodist schlüpft er mit fast erschreckender Präzision in über 67 Prominente. Vor allem immer aktuell: Neben Merkel, Helmut Schmidt und Reiner Calmund dürfen Mario Barth, Dieter Bohlen oder Benedict XVI. nicht fehlen.
Als Karikaturist lässt er seine Stars auch blitzschnell auf der Staffelei erscheinen und zeichnet auch gern spontan Menschen aus dem Publikum.
Im Theater begeistert er mit seinem mittlerweile 15. Soloprogramm „VIP VIP Hurra!“

DIE NEUE SHOW MIT JÖRG KNÖR

Hurra! Bambi-Preisträger und Deutschlands „King of Parodie“kommt mit einer brandneuen Live-Show in die Theater !
Die Theater-Bühne verwandelt sich diesmal aufwendig in ein TV-Studio mit
typischer „Late-Night“-Kulisse .
VIP VIP HURRA DIE NEUE SHOW MIT JÖRG KNÖR
Und dann passiert, wovon Frauke Ludowig und Markus Lanz nur träumen
können: Alle Wunschgäste haben zugesagt.
Til Schweiger erzählt von seiner „geilen Logopädin“, Gerhard Schröder
besingt seinen Männerfreund Vladimir: „Ohne Krim da geht der Putin nicht
Ins Bett“ Desiree Nick lästert über die letzte Dschungelcamp-Staffel.

Angela Merkel beichtet intime Details ihres Skiunfalls. Uli Hoeneß bringt
Knackis Börse bei, George Clooney hat Durchfall und Karl Lagerfeld feiert
zusammen mit Udo Jürgens 80.Geburtstag. Per Flat-Screen schaltet Jörg Knör mal nach Rom um sich per Webcam mit dem Papst Franziskus zu unterhalten, oder lässt Thomas Gottschalk, Schwarzenegger und Bruce Darnell live synchronisiert sich mit
Zuschauern unterhalten.

„VIP VIP HURRA!“ wird so wie die bekannten Promi-Magazine im Fernsehen
immer wieder mit frischem Inhalt bestückt.

Und dabei bleibt Jörg Knör seinem in Deutschland einzigartigen Mix an Talenten
treu: Er parodiert, lästert und belustigt.
Genießen Sie, wie aus 35 Jahren Showbiz-Erfahrung 2 Stunden überspringender

Spaß wird!

Vorverkauf 24,- + Gebühr Abendkasse 28,-
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.