Geschafft – Chorleitersuche erfolgreich abgeschlossen

Sehnde: Ev. Gemeindehaus |

Neue Chorleitung wird in NDR Plattenkiste am 20.03.2014 Thema sein


Die intensive Suche der Sehnder Chorgemeinschaft nach einer neuen Chorleitung war erfolgreich. Mit großer Mehrheit entschieden sich die Mitglieder für Agnes Hapsari und sind nun voller Vorfreude auf die künftige Zusammenarbeit.

Die gebürtige Indonesierin, die seit 2007 in Hannover lebt und ein abgeschlossenes Studium in Komposition, Jazz-Klavier und Gesang hat, übernimmt am 25.03.2014 die musikalische Leitung für den Frauenchor „Piccolo“ und die „Voices of Harmony“.

Dieses wird sicher auch Thema sein, in der NDR Plattenkiste, die von der Chorgemeinschaft gestaltet und von ihren drei Vertretern präsentiert wird. Deshalb heißt es am 20.03.2014 um 12.00 Uhr unbedingt NDR 1 einschalten
um sich über die Chöre zu informieren.

Wer das leider verpasst, aber Lust hat mit der sympathischen, jungen Chorleiterin die unterschiedlichsten Stücke für Auftritte und Konzerte einzuüben, findet sich an einem Dienstag im Evangelischen Gemeindehaus in der Mittelstraße 56, in Sehnde ein. Dort proben der Frauenchor von 18:30 bis 20:00 Uhr und der gemischte Chor von 20:10 bis 21:40 Uhr. Über Verstärkung freuen sich die Sängerinnen und Sänger immer!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.