Turnhalle der KGS Sehnde brennt vollständig nieder

Ich sitze gestern auf der Gartenbank und lese die Zeitung. Da sehe ich am Himmel
eine graue Wolke und denke :" Gibt es wieder ein Unwetter?" Und dann wird die
Wolke dunkler und gewaltiger ! Ein Brand ? In unserer Straße ? Ich rufe die Nachbarin vom gegenüberliegenden Haus an- ob sie sehen kann, wo es brennt.
Sie setzt sich aufs Fahrrad und kommt mit der Nachricht zurück: die Turnhalle am
Papenholz brennt. !!!
Heute steht im Anzeiger der HAZ: Die große Turnhalle brennt vollständig nieder !
Anwohner müssen ihre Häuser verlassen ! Mehr als 250 Kräfte sind stundenlang im
Einsatz ! Verletzt wurde niemand !
Es ist einfach schrecklich: 2013 wurde die Schule vom Hagel zerstört, im März 2015
gab es einen Großbrand, der 25 Unterrichtsräume zerstörte und jetzt die Turnhalle !
Die Brandursache steht noch nicht fest !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
30.470
Günther Eims aus Sehnde | 23.06.2016 | 19:09  
4.814
Hannelore Schröder aus Sehnde | 24.06.2016 | 12:22  
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 25.06.2016 | 21:31  
4.814
Hannelore Schröder aus Sehnde | 26.06.2016 | 13:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.