Winterschützenfest der Sehnder Schützengesellschaft trifft ins Schwarze

Sehnde: Schützengesellschaft Sehnde | In alter Tradition fand am vergangenen Samstag in der Schützenklause das Winterschützenfest der Schützengesellschaft Sehnde statt.

In geselliger Runde wurden erst die neuen Wintermajestäten proklamiert und dann gebührend gefeiert.
Stolz nahmen die Majestäten Jessica Schlimme (Schülerkönigin), Florian Monzel (Jugendkönig), Birgit de Wijk (Damenkönigin) und Rolf Bormüller (Winterkönig) Ihre Blumensträuße und Glückwünsche entgegen.
Mit dem Königstanz läuteten die Majestäten den geselligen Teil des Abends ein.
DJ Wolfgang Herrmann sorgte mit seiner Musik für gute Stimmung und für eine volle Tanzfläche bis tief in die Nacht und das Team der Schützenklause kümmerte sich vorbildlich um die Gäste.

Nachdem die Gästezahlen des Winterschützenfestes der Schützengesellschaft in den letzten Jahren eher rückläufig waren, wurde in diesem Jahr ein großer Schritt in die richtige Richtung genommen…
Die Anzahl der Gäste hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt und man ist zuversichtlich dies in den kommenden Jahren weiter zu steigern.
Daher sollten sich alle Interessierten bereits jetzt den ersten Samstag im Februar 2016 freihalten, denn dann findet das Winterschützenfest 2016 statt!
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.