Weihnachtsmarkt 2014 in Sehnde

Am 06.12.14 war es soweit und der Weihnachtsmarkt rund um die Evangelische Kirche in Sehnde lud mit einem Rahmenprogramm zur Weihnachtlichen Vorfreude ein.

Für die kleinen gab es ein Karussell, die Freie Kirchengemeinde hat aus der Bibel vorgelesen und machte aus Luftballons Gewünschte Kreationen (z.B. Blumen und Schwerter). Stockbrot backen und dem Nikolaus ein paar Süßigkeiten entlocken, waren zur Freude der Kinder auch vorhanden.

Die großen freuten sich über Bratwurst und Glühwein. Die Temperaturen waren mild und leichter Regen setzte ein.

Wie jedes Jahr aufs Neue war nur die Enge ein Thema. Familien mit Kinderwagen oder behinderte Menschen mit Rollstuhl hatten Probleme durch die Enge Straße voran zu kommen und wurden zum Teil auch negativ angesprochen.


Fotos: Lutz Akemann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
244
Lutz Akemann aus Sehnde | 09.12.2014 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.