Weihnachtsfeiern der Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen

Kinderfeuerwehr:
Am 14.12.2013 war die Kinderfeuerwehr um 11.00 Uhr im Feuerwehrhaus zusammengekommen um dann in den Zoo Hannover zufahren, denn dort ist momentan wieder der "Winter-Zoo". Bei nicht ganz so winterlichem Wetter, jedoch wenigstens trockenem konnten sich die Kinder auf der Rodelbahn austoben. Die Kinder hatten allesamt ihren Spaß.

Jugendfeuerwehr:
Auch die Jugendfeuerwehr kam am 14.12.2013 gegen 10.00 Uhr zusammen, um eigentlich in den Harz zum Rodeln zufahren, nachdem jedoch auch dort kein, bzw. zu wenig Schnee gefallen war, kam es nach einer kurzen Abstimmung dazu, das sich die Jugendlichen mit Betreuern auf den Weg nach Celle ins Badeland machten. Nach ca. 3 Stunden Badespaß ging es dann wieder Richtung Heimat, wo gegen 17.00 Uhr Schluss war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.