Weihnachten rückt näher...

Sehnde: Gutshof Rethmar |

Der berühmte Weihnachtsbaum im New Yorker Rockefeller Center steht.

Der Weihnachtsbaum auf dem Gutshof Rethmar auch.

In New York half Topmodel Miranda Kerr den Baum herzurichten, in Rethmar übernahmen diese Arbeiten Stephan und Rainer. Am Donnerstag wurden Brote geschmiert und Glühwein und Kaffee eingetütet. Was Miranda zu essen bekommen hat ist nicht überliefert.
Rainer und Stephan trotzten Regen und Hagelschauer und suchten bei Celle den schönsten Baum aus. Miranda wählte in New York für diesen Anlass ein Outfit aus einem cremfarbenen Midi-Rock und einem Crop Top Navy ( was immer das sein mag), rote Jimmy Choo-Pumps ( hätte ich auch gern), passenden Lippenstift und einen dunkelblauen Mantel.
Rainer und Stephan wählten die wunderschönen anthrazitfarbenen Hosen mit Latz von Engelbert- Strauss , eine wärmende Wolfskin Jacke und elegante Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe. Von Lippenstift weiß ich nichts. Sie fanden den schönsten Baum und holten ihn nach Rethmar.
Miranda hat den Stern aus Swarovskisteinen in New York schon aufgesteckt, Stephan wird dieses im Laufe der nächsten Woche auf dem Gutshof erledigen (ohne Swarovski).
Der Baum im Rockefeller Center wird erst am 2.12. angeschaltet, wir können uns schon zum ersten Advent in Rethmar an unserem Baum erfreuen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.