Vorstand der Schützengesellschaft Sehnde wieder gewählt

Sehnde: Schützengesellschaft Sehnde | Bereits im Februar war es soweit. Die Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Sehnde fand statt.

Auf der Agenda in diesem Jahr stand unter anderem die Wahl des Vorstands:
1. 2. Vorsitzender
2. Kassiererin
3. 1. Schriftführerin
4. 1. Schießsportleiter
5. 2. Schriftführerin

Die anwesenden Mitglieder sprachen allen aktuellen Amtsinhabern ihr Vertrauen aus, in dem sie alle zur Wiederwahl vorgeschlugen.
Natürlich waren alle bereit sich für die nächsten Jahre zu „verpflichten“ und nahmen die Herausforderung gerne an.

In den folgenden Wahlgängen fiel das Urteil der Versammlung fast durchgängig sehr eindeutig aus.

Es wurden alle Kandidaten wieder gewählt! Alle frisch Gewählten nahmen das Amt gerne an.

Somit wird die Schützengesellschaft auch in den kommenden Jahren von Karl-Heinz Fischer (2. Vorsitzender), Julia Schnabel (1. Kassiererin), Andreas Schnabel (1. Schießsportleiter), Janina Behrens (1. Schriftführerin) und Corinna Gonschorowski (2. Schriftführerin) vertreten und selbstverständlich tatkräftig unterstützt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.