Schützendamen besuchen den Weihnachtsmarkt in Hannover

Wie bereits seit Jahren besuchten die Schützendamen der Schützengesellschaft Sehnde auch in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt in Hannover.
Begonnen wurde wie immer auf dem Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile, weiter ging es über den Weihnachtsmarkt vor dem Hauptbahnhof.
Leider setzte auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt an und um die Marktkirche der Regen ein. Der Besuch fiel also kürzer aus als geplant. Sehr schade, aber alle hatten trotzdem viel Spaß und ließen sich die gute Laune nicht "verregnen".

Für 2016 ist bereits ein weiterer Besuch des Weihnachtsmarkts Hannover geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.