Schießsportleiterlehrgang findet in Sehnde statt

Sehnde: Schützengesellschaft Sehnde | In diesem Jahr fand der Schießsportleiterlehrgang in Sehnde statt.
Ziel der 17 Teilnehmer war es die Prüfung erfolgreich abzulegen um dann ihre jeweiligen Vereine als Schießsportleiter unterstützen zu können.

Neben der vielen Theorie fand auch der praktische Teil des Lehrgangs in Sehnde statt.

Während der schriftlichen Prüfung kam bei dem einen oder anderen Prüfling dann doch ein wenig Nervosität auf. Zum Glück konnte auch die Nervosität keinen Teilnehmer aus der Bahn werfen.

Alle Teilnehmer haben den Lehrgang erfolgreich bestanden!

Aus der Schützengesellschaft Sehnde waren bei diesem Lehrgang gleich 4 Teilnehmer dabei. Erwin und Birgit de Wijk, Kevin Graumüller und Janina Behrens können die Schützengesellschaft Sehnde nun auch als Schießsportleiter unterstützen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.