Radtour

Zu einer Interessanten Radtour am 12.07.2014 hatte der Verein
Unser Dorf Ilten e.V. eingeladen.
Treffpunkt war das ehemalige Rathaus in Ilten.
Zunächst ging es, bei bestem Wetter, nach Köthenwald zur Bisichtigung der Biogasanlage am Schnedebruch.
Hier wurden die Besucher informiert, wie die Anlage betrieben wird und was alles dazu gehört um den Betrieb immer aufrecht zu erhalten.
Danach fuhren die Teilnehmer die Gemarkungsgrenzen, soweit es mit dem Fahrrad möglich war, vom südöstlichen Teil bis zum westlichen Teil ab. Dadurch konnten sich die Mitglieder und Gäste des Vereins ein Bild über die Größe der Iltener Gemarkung machen, Die Rückfahrt führte dann zum Brandes - Hof am Thie.
Der gemütliche Ausklang war dann mit Bratwurst und Co. und die Teilnehmer hatten einen, mit vielen Informationen gefüllten Nachmittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.