Preisverteilung der Schützengesellschaft Sehnde

Sehnde: Schützengesellschaft Sehnde | Kurz vor dem Winterschützenfest am 06.02.02016 fand die Preisverteilung der Schützengesellschaft. Verliehen wurden hier alle Preise aus dem Winterprogramm und natürlich wurden die Wintermajestäten proklamiert.

LG Winterchampion wurde in diesem Jahr Bernhard Bonacker-Schüler.
Die Preisscheibe LG ging dieses mal an Christiane Walter. Sie ließ mit einem Gesamtteiler von 28,63 Bernhard Bonacker-Schüler (Gesamtteiler 29,69 ) und Erwin de Wijk (Gesamtteiler 57,64) hinter sich auf den Plätzen 2 und 3.
Heiko Ziegert erhielt in diesem Jahr die Preisscheibe KK mit einem Gesamtteiler von 458,18.
Beim Gästepokal Apart Hotel belegte Erwin de Wijk den 1. Platz, Bernard Bonacker-Schüler den 2. Platz und Bärbel Lauenstein den 3. Platz.

Das „Er und Sie Schießen“ gewannen auch in diesem Jahr Bernhard Bonacker- Schüler und Nadine Rösch vor Bärbel und Dieter Lauenstein (Platz 2) und Ulrike Klengel und Nils Klinger (Platz 3).

Ganz knapp war es bei Programmpunkt „Die beste 9“. Dieter Lauenstein belegte hier mit einem Teiler von 251,2 den 1. Platz. Platz 2 ging mit einem Teiler von 251,7 am Florian Monzel und Platz 3 mit einem Teiler von 254 an Bernhard Bonacker-Schüler.

Höhepunkt war dann die Proklamation der diesjährigen Wintermajestäten.
Bei den Schülern hatte Anton Warneke die Nase vorn und verwies Jessica Schlimme auf den zweiten Platz.
Wie auch im Sommer hat es in der Jugend Nina Graumüller geschafft und ist somit neue Winterkönigin. Die Plätze 2 und 3 belegten hier Florian Monzel und Erik Scheithauer.
Bei den Damen "bewarben" sich gleich 12 Schützinnen um die Krone. Auf dem dritten Platz landete Birgit de Wijk (33,61 Teiler), auf dem zweiten Platz Kerstin Schlimme (30,76 Gesamtteiler). Winterkönigin mit einem Gesamtteiler von 30,21 wurde in diesem Jahr Christiane Walter.
Winterkönig ist in diesem Jahr Erwin de Wijk. Er verwies Kevin Graumüller und Bernhard Bonacker-Schüler auf die Plätze zwei und drei.

Gefeiert werden die neuen Wintermajestäten gebührend auf dem Winterschützenfest am 06.02.2016 in der Schützenklause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.