Playmobilausstellung nicht nur für Kinder !

Auf dem Gelände des Hannoverschen Straßenbahn- Museums (HSM) in Wehmingen gibt es zur Zeit im alten Kesselhaus eine große Playmobilausstellung.
Auf 4 Platten, je 30 Quadratmeter groß, kann man die große Vielfalt des
fränkischen Spielzeugherstellers erleben. Der Hannoveraner Dietmar Heinz
sammelt seit 1978 Playmobil und stellt seinen Besitz phantasievoll zur Schau.
Man kann natürlich auch noch eine Straßenbahnfahrt erleben und einen Eindruck von dem geschichtsträchtigen Gelände mitnehmen.
Die Ausstellung läuft noch bis Ende August: sonntags von 11 bis 17 Uhr. Der Eintritt kostet 7,50 Euro, Kinder zahlen weniger. Und meinen Hund konnte ich auch
mitnehmen.
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.08.2015 | 00:11  
4.823
Hannelore Schröder aus Sehnde | 17.08.2015 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.