Kinderinselkinder freuen sich über neue Rutsche

Im Dezember 2013 erhielt die Elterninitiative Kinderinsel e.V. in Höver eine großzügige Spende der Volksbank über 500 Euro. Damit konnten wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllen: eine Wellenrutsche. Jetzt können wir die Kinder noch intensiver in ihrer Körperwahrnehmung und Koordination, beim Gleichgewicht und der Körperspannung fördern - und außerdem haben die Kinder einen Riesenspaß! Herr Schmidt von der Volksbankfiliale Ilten kam persönlich vorbei, um sich die Rutsche anzusehen und erlebte viele begeisterte Kinder, die rutschten und rutschten und rutschten…
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 29.01.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.