Jahreshauptversammlung des SovD Bolzum am 09.02.2014

Von Links: Waltraut Oberheide, Robert Oberheide, Friedhelm Hartmann, Uwe Grothof, Marianne Malinowski, Britta Weizenegger und Rosemarie Buchholz
Heute fand unsere JHV statt. Unsere 1. Vorsitzende Marianne Malinowski begrüßt alle Mitglieder und Gäste sehr herzlich in Losse's Dorfkrug.
Frau Britta Weizenegger, Leiterin-Sozialberatung aus Burgdorf und Frau Rosemarie Buchholz haben es sich nicht nehmen lassen uns bei unseren Wahlen, die heute statt fanden zu unterstützen. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt.
1. Vors.: Marianne Malinowski, 2. Vors.: Manfred Niedzwitz, Schatzmeister: Siegfried Malinowski, Schriftführerin: Marie-Luise Gewiese, Kassenprüfer: Herbert Bläsig, Josef Woitennek, Hans-Dieter Motzigkeit. Beisitzer: Rembert Cramm, Margrit Niedzwitz, Martin Stuzmann, Gerd Grothof, Horst Lauritis. Geehrt wurden:
Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Waltraud und Robert Oberheide, Uwe Grothof, Elfriede Bombin, Marga Richter, Stefan Woitennek, Bernd und Susanne Malinowski
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Friedhelm Hartmann
Für 20 Jahre Vorstandsarbeit: Marianne Malinowski