Ferienpassaktion auf der Tennislage des TVE ein voller Erfolg

Tobias gibt die Urkunden an die Tennisbegeisterten Ferienpassteilnehmer aus
Sehnde: Tennisanlage Chausseestraße | Im Juli hat der Sehnder Ferienpass auf der Tennislage des TV Eintracht Sehnde Halt gemacht. Zwanzig sportbegeisterte Kinder und Jugendliche nahmen an der Ferienpassaktion teil. Bei motorischen und tennisspezifischen Übungen sowie richtigen Tennismatches konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.
Unter Aufsicht des Jugendtrainers Tobias Lehmann, welcher gleichzeitig auch Jugendwart der Tennissparte ist, und den ehrenamtlichen Betreuern hatten die Kinder und Jugendlichen sichtlich Spaß beim Tennisspielen.

„Der alljährliche Ehrgeiz überrascht mich immer wieder“, so Tobias Lehmann.
Zwischen den Übungen und Matches gab es ein „kräftiges“ Mittagessen zur Stärkung. Durch die Bewertung der einzelnen Übungen konnten die Kinder ein Tennissportabzeichen absolvieren. Jeder Teilnehmer hat das Tennissportabzeichen bestanden und eine Urkunde erhalten.
Die Betreuer sowie der Jugendwart hatten sehr viel Spaß. Die Tennissparte wird im
nächsten Jahr wieder am Ferienpass teilnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.