Faschingsfeier der Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen

Sehnde: Feuerwehrhaus Müllingen/Wirringen | Am Montag, den 03. März 2014 feierten die Jugend- und Kinderfeuerwehr Müllingen gemeinsam eine Faschingsfeier im Feuerwehrhaus. Alle Kinder und Betreuer waren bunt und lustig verkleidet, vom Cowboy bis Spiderman war alles dabei.

Um 17.15 Uhr eröffnete Jugendwart Matthias Grun die Feier und neben Getränken und Snacks wurden erst einmal Videos geguckt, während die Betreuer Spiele vorbereiteten. So wurden nach dem Videos gucken „Die Reise nach Jerusalem“ , ein Parcourslauf und ein Spiel bei dem man zu zweit auf einem, durch knicken, immer kleiner werdenden Papier tanzen musste gespielt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß bei den Spielen, natürlich gab es auch etwas Musik dazu. Anschließend kam es noch zu einer Vorstellungsrunde, bei der jeder erzählen durfte als was er sich verkleidet hatte.

Gegen 18.45 Uhr wurde der Dienst beendet und eine lustige Faschingsfeier ging zu Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.