Erste-Hilfe-Kaffee

Bereits seit mehreren Jahren nehmen sie an den Kursangeboten des Lehrschwimmbeckens Höver und der DLRG Ortsgruppe Sehnde e.V. teil. Heute trafen sich die Teilnehmer aus Sehnde und Umgebung, um gemütlich bei Kaffee, Tee und Selbstgebackenem zu klönen. Da das Lehrschwimmbecken in Höver derzeit saniert wird, war natürlich der Stand der Arbeiten am Schwimmbad eines der Hauptthemen.

Als Höhepunkt des Nachmittags gab es noch einen kleinen Vortrag zum Thema Erste Hilfe. Teilweise lag der letzte Lehrgang mehr als sechzig (60!) Jahre zurück, da gab es eine Menge Neues für den Einen oder Anderen.

Dank der liebevollen Gestaltung des Vereinsheims durch Heike Thormeyer und der mitgebrachten Kuchen und Kekse waren sich alle Anwesenden darin einig, dies war ein gelungener, gemütlicher vorweihnachtlicher Nachmittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.