Ehrungen für Schützen der Schützengesellschaft Sehnde auf dem Kreisdelegiertentag

Am 09.03.2014 fand in Burgdorf der diesjährige Kreisdelegiertentag statt.
Neben den Wahlen und Berichten des KSVs wurden in diesem Jahr gleich mehrere Schützen der Schützengesellschaft Sehnde für ihre sportlichen Erfolge geehrt.

Einer ist der Geehrten ist Oliver Scholz, der für seine Leistungen in der Disziplin Sportbogen bei der Landesmeisterschaft ausgezeichnet wurde.

Ebenfalls freuen konnte sich die Jugend der Schützengesellschaft Sehnde.
Hier wurden Yannick Schnabel und Pascal Wöllmann für Ihre Leitungen geehrt.

Ganz überrascht war hingegen Andreas Schnabel (1.Schießsportleiter der SG Sehnde), denn er wurde durch den KSV zum Hauptschießsportleiter ernannt. Alle Eingeweihten hatten Stillschweigen bewahrt, daher war die Überraschung und Freude nur umso größer. Er wurde für seine Arbeit im KSV und die langjährige Unterstützung geehrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.682
Brigitte Thomas aus Sehnde | 28.03.2014 | 17:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.