Die Würfel sind gefallen!

Sehnde: Schützengesellschaft Sehnde | Zum ersten mal fand in diesem Jahr ein Kniffelturnier der Schützengesellschaft Sehnde statt.
Gleich 18 Teilnehmer fanden den Weg an die Würfeltische.
Gekniffelt wurde über vier Spiele und so manch ein Kniffel brachte den Teilnehmern und Teilnehmerinnen Glück. Ob kleine Straße, Full House oder Große Straße, Ziel war es mit möglichst hohen Würfen die meisten Punkte zu erzielen.
Am Ende belegte Anke Pfaff den dritten und Janina Behrens den zweiten Platz. Gewinner war dieses Mal Andreas Schnabel. Er belegte den ersten Platz und freute sich zusammen mit den anderen Platzierten über einen "süßen" Preis.
Aufgrund der positiven Rückmeldungen plant die Schützengesellschaft ein weiteres Kniffelturnier, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Auch hier sind dann wieder alle, nicht nur Mitglieder, herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.