Der Schützenverein Haimar ist erfreut über den gut besuchten Weihnachtsmarkt!

Um 29.11.2014 um 14.30 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt in Haimar mit einem Konzert der Feuerwehrkapelle Evern eröffnet. Die weihnachtlichen Klänge begleiteten die Besucher beim Bummel über den kleinen aber kreativen Weihnachtsmarkt und machten Appetit auf Puffer, Schmalzkuchen, geräucherte Forelle, Bratwurst und Heißgetränke. Die ersten liebevoll gebastelten Weihnachtsgeschenke wurden erworben. Auch der selbstgebackene Kuchen der Schützendamen fand im Schützenhaus reichlich Absatz. Ebenso hat die Schützenjugend mit ihrem gut organisieren Basteltisch die Kinder begeistert. Die Zeit war dadurch kurzweilig bis der Weihnachtsmann auf seinem Pony angeritten kam, mit einer Überraschung für die kleinen Gäste. Die Mühe hat sich gelohnt, so waren sich am Schluss des Tages alle einig. Danke!
Der Schützenverein Haimar wünscht Allen besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.