Busfahrt

Der Verein „Unser Dorf Ilten e.V.“ hatte am 02. Oktober 2015 zu einem Ausflug
ins Weserbergland eingeladen.
Das erste Ziel war der Besuch einer Sonderausstellung von Wilhelm Busch im
Eulenburg-Museum in Rinteln. Hier war eine Führung organisiert, bei der die ausgestellten Original-Exponate gezeigt und erklärt wurden. Die Zuschauer bekamen auch Einblick
in das Leben und Wirken von Wilhelm Busch.
Danach fuhr die Reisegesellschaft zum Mittagessen nach Rohdental. Gut gestärkt und in Richtung Heimat war der letzte Halt im Deister, um in einer urigen Waldgaststätte eine Kaffeepause einzulegen.
Es gab auch die Möglichkeit bei dem Bilderbuchwetter noch einen Spaziergang zu machen.
Die Reisegruppe erreichte gegen 18:00 Uhr Ilten und war sehr zufrieden mit dem Programm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.