Bummel der Sehnder SoVD Frauen nach der Kundgebung am Brandenburger Tor

Die Sehnde Tasche war mit dabei
Nachdem die Kundgebung zum Equal Pay Day zu Ende war, gingen wir auf Entdeckungstour rund um das Brandenburger Tor. Spazierten Unter den Linden, entlang am Hotel Adlon, schauten uns das Getümmel am Pariser Platz an. Fingen Sprachfetzen von Menschen aus aller Welt ein. Weiter fuhren wir mit dem Bus zum Kurfürstendamm. Dort besuchten wir als erstes die Gedächnis Kirche und bummelten den "Kuhdamm" entlang. Kehrten im "Cafe Kranzler" ein und ließen es uns gut gehen, bevor wir uns auf den Heimweg nach Burgdorf begaben. Es war ein schöner und interessanter Tag.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
35
ellen osten aus Sehnde | 08.04.2014 | 20:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.