Ausflug der Damenabteilung in den Erlebniszoo Hannover

Die Damenabteilung der Schützengesellschaft unternahm einen Ausflug in den Erlebniszoo Hannover.

Bereits die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war ein kleines Abenteuer.
Durch ein Auto auf den Schienen konnte die Straßenbahn nicht wie geplant fahren und so mussten die Damen mehrmals in verschiedene Busse umsteigen. Dadurch ließen sich die Damen aber nicht abschrecken.

Kaum angekommen ging es los ins Abenteuer.
Scout Christian führte die Damen durch den abendlichen Zoo. Präsentiert wurden unter anderem die Tiger, Pinguine und Schneeeulen.

Es gab viel Wissenswertes zu erfahren. Ein wirklich tolles Erlebnis!
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.07.2014 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.