Ausflug

Am 18. September 2013 hatte der Verein "Unser Dorf Ilten e.V." zu einem Ausflug an die nordöstliche Flanke des Harzes seine Mitglieder und Gäste eingeladen.
Ziel war Wernigerode mit Schlossbesichtigung.
Die Gruppe wurde am Busbahnhof von der "Wernigeröder Bimmelbahn" abgeholt und zum Schloss gefahren, das hoch über der Stadt liegt. Eine umfangreiche Führung war organisiert.
Die Besuchergruppe wurde danach ebenfalls mit der Bimmelbahn zum
"Wernigeröder Brauhaus" gebracht in dem ein deftiges Mittagessen serviert wurde.
Um die Heimreise anzutreten, folgte ein Spaziergang durch die großzügige Fußgänergerzone zum Bus, der die Ausflügler sicher wieder nach Ilten brachte.
Auch hatten die Teilnehmer mit dem Wetter Glück und waren von diesem Tag begeistert.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 15.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.