Angrillen findet immer mehr Zuspruch

Immer beliebter wird das „Angrillen“, das die Wirringer-Oldtimer-Freunde nun schon zum dritten Male veranstalteten.
Über die zahlreichen Besucher freuten sich besonders Jörg Gerber & Eckhart Spörr, die mit viel Mühe die Bartel’sche Scheune in Wirringen wieder ausgeräumt und für das Treffen hergerichtet bzw. geschmückt hatten.
Die Oldtimerfreunde – aus nah und fern - sind wieder zahlreich mit ihren Oldtimern, welche in diesem Jahr überwiegend in der Scheune im Halbkreis und teilweise auch vor der Scheune aufgestellt waren, erschienen.

Wie auch in den letzten Jahren gab es wieder reichlich zu Essen und Trinken. Bei Glühwein, Kakao, Bratwurst und Erbseneintopf wurden wieder interessante Gespräche geführt und gemeinsame Interessen ausgetauscht.

Das nächste Stammtischtreffen der Wirringer-Oldtimer-Freunde findet am Montag, den 3. März 2014 in der Gaststätte Erfurth in Müllingen statt. Alle Oldtimer-Freunde sind herzlich willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.