Abendspaziergang durch den Zoo Hannover

Einen Abendspaziergang durch den Zoo in Hannover kann ich nur weiter empfehlen. Besucht wurden Stationen wo man sonst nicht hin kann. Begonnen haben wir am Meiers Hof, weiter dann zum Futterhaus im Mullewap, ein Känguru hat uns empfangen und sich beim Fressen nicht stören lassen, wo am Tag die Elefanten sind durften wir am Abend sein, an der Schneeeule mit ihrem Jungen vorbei, hinter die Kulisse des Eisbärgeheges, dort ist ein Wirtschaftsweg für die Mitarbeiter, weiter ging es am Löwengehege vorbei. Es war informativer Rundgang.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.08.2016 | 00:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.