110 Modells stellen sich vor!!

Wann? 16.11.2013

Wo? schützenheim, Hugo-Remmert-Straße, 31319 Sehnde DE
Sehnde: schützenheim | Der Kaninchenzuchtverein F74 Ilten veranstaltet am 16/17. Nov im Schützenheim Hugo Remmertstr.Ilten seine diesjährige Lokalschau,die an beiden von 10,00-17.00 Uhr geöffnet.
Unsere Modells,die Kaninchen,fangen bei 7,0-10kg an und hören bei 1,1-1,3 kg auf.Sie heißen Deutsche Riesen,Wiener,Rote Neuseeländer, Hasen,Weißgrannen,Schwarzgrannen und Farbenzwerge.
2 Preisrichter bewerten die Tiere nach 7 Positionen,die 5 höchstbewerteten Tiere ergeben den Vereinsmeister.Das Gewicht,Form,Fellhaar,unterschiedliche Rassemerkmale sowie der Pflegezustand entscheiden über den Erfolg.Ziel des Züchters ist die Traumnote vorzüglich.
Hühner und Meerschweinchen sind auch zu bewundern.Für das leibliche Wohl ist mit einer gro0en Kaffeetafel,Bratwurst sowie diverse Getränke gesorgt.Eine große Verlosung wartet auf sie.
Wir hoffen ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ihren Besuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.